Hey zusammen, ich plane, meinen Garten für Halloween richtig gruselig zu dekorieren. Was sind eure besten Deko-Ideen für draußen? Ich möchte etwas, das die Nachbarn beeindruckt, aber auch Spaß macht. Habt ihr Tipps für DIY-Deko oder bestimmte Sachen, die man kaufen sollte?
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
3 Kommentare
bottom of page
Hey, coole Idee! Halloween-Deko im Garten ist immer ein Highlight. Ich habe letztes Jahr ein paar DIY-Projekte gemacht, die echt gut ankamen. Ein Klassiker sind natürlich geschnitzte Kürbisse mit gruseligen Gesichtern, aber wenn du wirklich Eindruck machen willst, probier mal beleuchtete Geisterfiguren aus alten Bettlaken und LED-Lichtern. Die kannst du einfach an Bäumen oder am Zaun befestigen, und sie sehen im Dunkeln richtig unheimlich aus.
Ein weiterer Tipp: Grabsteine aus Styropor! Du kannst sie ganz leicht selbst machen, indem du Styroporplatten zurechtschneidest und mit grauer Farbe und schwarzem Sprühlack bemalst. Beschrifte sie mit lustigen oder schaurigen Namen, das sorgt für zusätzlichen Gruseleffekt.
Wenn du etwas kaufen möchtest, schau dir Nebelmaschinen an. Die sorgen für eine mystische Atmosphäre, besonders in Kombination mit LED-Strahlern in Orange oder Violett. Viel Spaß beim Dekorieren und Happy Halloween!